Fr., 06.12. – 20.30 Uhr
Der aus Philadelphia stammende Joseph Parsons ist im Schlachthof kein Unbekannter. Mit seinen Side-Projekten HardPan und US-Rails war er schon hier. Inzwischen widmet sich der sympathische Amerikaner von Deutschland aus intensiv seiner Solokarriere und ist 2024 auf seiner „Heaven or high water“ Solo-Tournee auch bei uns im Rahmen der Reihe „Songs’n’Singers“.
Für mehr Infos zu Joseph und zum Vorverkauf bitte unter dem Bild …
Mit den vielen Jahren auf dem Buckel haben Josephs Stimme und sein langjähriges Schreiben, Aufnehmen und Touren noch nie besser geklungen. Seine vielen Albumveröffentlichungen und herausragenden Live-Shows verbinden ihn auf persönliche und inspirierende Weise mit dem Publikum. Seine Solo-Shows sind eine intime und doch intensive Darstellung dessen, wie eine Stimme und eine Gitarre einen Song und eine Melodie zum Leben erwecken können. E-Mail-Anfragen des Publikums vor der Show sind für Joseph ein Standard, da er gerne wieder in seinem mittlerweile umfangreichen Katalog stöbert.
Das Uncut Magazine (UK) nennt ihn zu Recht einen „erfahrenen Händler der Emotionen“ und Radio Bremen (DE) bezeichnet seine Musik als „dynamisch, intensiv und berauschend.”
Karten kosten 15,- im Vorverkauf und 18,- an der Abendkasse
Karten im Vorverkauf gibt es im KulTourBüro Lahr (ab 21.09.) oder können über den folgenden Link ganz einfach online bestellt, bezahlt und selbst ausgedruckt werden: https://eventfrog.de/de/p/konzert/pop-rock/joseph-parsons-usa-7242488339416158918.html
Aber genug der Worte einfach selbst überzeugen:
Es ist zwar schon fast zwanzig Jahre alt und zusamen mit Band – trotzdem ist dieser Rockpalast-Auftritt schön:
Mehr zu Joseph (Infos, CDs, T-Shirts …) auf seiner Webseite: https://www.josephparsons.com/
Eintritt: Vorverkauf: 15,- (demnächst im KultourBüro Lahr oder online) , Abendkasse: 18,- (regulär) / 15,- (ermässigt)