Die Vorstandsmitglieder

Wolfgang Richter – 1. Vorsitzender

Er ist einer der Gründer der Rockwerkstatt. Auf nahezu jeder Veranstaltung anzutreffen – er ist mitverantwortlich für Licht und Bühnentechnik. „WoRi“ plant und koordiniert außerdem das Eventgeschehen rund um die Rockwerkstatt.

____________________________________________________________________________

Taner Demiralay – 2. Vorsitzender

Ihn sieht man am bei unseren Konzerten am Mischpult – aber wir nennen ihn nicht umsonst den „Alles-Taner“: Ton, Licht, Boxenbauen, Pizza backen … er kann fast alles – ehrlich!


Sven Täubert

Sven Täubert – Schatzmeister

Zuverlässigkeit hat einen Namen! Sven kümmert sich um die Kasse und das „Vermögen“ der LRw. Er genießt seit vielen Jahren vollstes Vertrauen in der Rockwerkstatt.


Nik-Wilhelm_hp

Nicolaus Wilhelm – Schriftführer

Sozusagen das fehlende Glied in der Kette – mit seinem musikalischen Wissen „jenseits“ der Rockmusik und seiner Erfahrung …

Außerdem haben wir endlich jetzt auch jemand der zu Beginn der Konzerte die Bands ansagt.


Heike-Dorow-HP

Heike Dorow – Beisitzerin

Die gute Seele der Rockwerkstatt –  Backstage und auch sonst ist sie der Boss!


Adrian-Schaub-HP

Adrian Schaub – Beisitzer

Unser Jüngster. Man trifft ihn am Ton- oder Lichtpult bei uns oder seiner Firma „Schaub Licht- und Tontechnik“. NIcht zu vergessen: Adrian spielt natürlich auch noch Keyboard bei verschiedenen musikalischen Projekten.


 

Marion Göhringer – Beisitzerin

Sie ist unser Neuzugang 2019 – man findet sie sehr oft an der Kasse bzw. am Einlass.