Sa., 17.02. – 20.30 Uhr
Mit Shardless und Full Stop erwartet euch ein Abend mit härteren Klängen. Ihr wollt mehr wissen – einfach den „weiterlesen“ – Link anklicken.
Shardless beschreibt ihre Musik selbst als “Death Glam Electronic Rock”. Ihr aktuelles Album „Hologram“, das in der Presse und in Fankreisen als bisher bestes Material der Band angesehen wird, begeistert mit 13 neuen treibenden Songs. Verstärkt wird dieser Eindruck auch durch die emotionalen und mitreißenden Live-Auftritte der Band. Das Wechselspiel zwischen harten, energischen Passagen und ruhigen Momenten überzeugt das Publikum.
In der aktuellen Formation Gerry Cole (Gesang), Dominik Voigt (Gitarre), Christian Obermüller (Bass) und Daniel Beck (Schlagzeug) arbeiten Shardless permanent an neuen Songs.
Full Stop aus Freiburg spielen Modern Metal. Was macht Full Stop besonders? Sie spielen Female Fronted Metal, der sich nicht verstecken muss und aus den altgedienten Klischees ausbricht.
Mit einer Kombination aus atmosphärischen Klängen und harten, schnellen Riffs gibt Gitarristin Mandy den abwechslungsreichen Texten und eindrucksvollen Clean- und Guttural-Gesangspassen von Frontfrau Linda ein starkes Fundament. Der solide Bassteppich von Ritschy gepaart mit dem energiegeladenen Drumset von Heffer spannt einen Rahmen, der überrascht und doch jeden abholt. Eine wilde Mischung aus System of a Down, Bullet for my Valentine und Jinjer.
Für dieses Koanzert gibt es keinen Vorverkauf. Eintritt: 11,- (regulär) / 8,- (ermäßigt)