Fireworks of Rock

Sa., 22.04. – 20.30 Uhr

Aktuell: Für das „Fireworks of Rock“ Konzert am heutigen Samstag, 22.04. im Schlachthof gibt es noch ein ausreichendes Kontingent an Restkarten an der Abendkasse. Die Abendkasse öffnet gegen 19.15 Uhr. Das Konzert beginnt am 20.30 Uhr.

Wo auch immer Fireworks of Rock auf der Bühne zu erleben ist – begeisterte und auch erstaunte Musikliebhaber der guten, alten 70er und 80er Rockmusik sind schon da.

„Ist das wirklich alles live?“ oder „Kann der wirklich so hoch singen?“ wird dann häufig gefragt. Kein Wunder, denn wann hört man schon mal Songs wie Bohemian Rhapsody, Child in Time oder More Than A Feeling komplett live von einer Band? Oli Meier, begnadeter Sänger mit entfesselter Bühnenpräsenz und die perfekt aufeinander eingespielte Band The Brothers präsentieren Rockklassiker von Deep Purple, Queen, Foreigner, Pink Floyd, Led Zeppelin, David Bowie, Boston, Journey und vielen weiteren Größen der handgemachten Rockmusik – Classic Rock at its best.

Der Aerosmith Klassiker – Live bei uns im Schlachthof

Karten gibt es ab sofort im KulTourbüro Lahr und bei uns – schickt einfach eine E-Mail an rockwerkstatt(ät)gmx.de. Wir melden uns dann bei euch.

Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr