Matt Woosey & Band

Sa., 26.09.2020 – 19.30 Uhr und 21.30 Uhr

Der Engländer mit seiner Band in der Reihe Songs’n’Singers.

Seit seinem Umzug in die Region im Jahr 2016 hat der Engländer Matt Woosey über 100 Konzerte gespielt. Dabei hat er sich einen Ruf als einer der aufregendsten Interpreten mit einem interessanten Mix von Musikstilen erarbeitet. Bekannt für seine kraftvolle Bühnenprasenz und seine enthusiastischen Auftritte, eroberte Woosey mit seiner Band inzwischen die Herzen und Köpfe von Musikfans in ganz Deutschland, und speziell hier in der Region. Nun erwartet das Publikum ein weiteres unvergessliches Konzert im Schlachthof. Über das Konzert im Jahr 2019 schrieb die
Lahrer Zeitung: „Schon mit dem Opener ‚Cruel Disposition‘ legte sich eine Wohlfühlatmosphäre in den Saal, eingestimmt durch die filigrane Instrumentierung und die dynamische Spielweise der Protagonisten. Woosey schaffte es, fünf Könner zu einem lebendigen, empathischen Ensemble zu formen.“
Weitere Pressestimmen:
„Very, very good indeed!“[Paul Jones, BBC Radio 2]
„luminous originality and talent“, „Brilliant“ [The Times, London]

Das Dolly Parton Cover „Jolene“ – Live bei uns im Schlachthof 2019


Achtung, aufgrund der Corono VO – spielt Matt zwei Shows. Begrenzte Sitzplatzzahl von 84 Sitzplätzen.
Karten im Vorverkauf gibt es im KulTourBüro Lahr (Im alten Rathaus) https://kultur.lahr.de/kontakt-oeffnungszeiten.8964.htm oder online bei uns – einfach eine Mail an rockwerkstatt(ät)gmx.de mit Kartenwunsch schreiben.
Kartenpreis: 15,- / 10,- (ermässigt für Schüler, Studenten, Mitglieder der Rockwerkstatt, Lahrpass-Inhaber etc. Ausweiskontrolle an der Kasse – bei Nichtvorlage ist der Aufpreis zu zahlen.)

Mund-Nasen-Bedeckungspflicht am Veranstaltungsort, außer am Sitzplatz.

„Songs ‘n‘ Singers“ ist eine gemeinsame Reihe von Kulturamt Lahr und Lahrer Rockwerkstatt e.V.

Veranstalter: Lahrer Rockwerkstatt e.V. und Schlachthof – Jugend & Kultur, Stadt Lahr