Von Welt

Premiere 28.06.20 – jetzt auf YouTube

Die Band „Von Welt“ war am zweiten Drehtag dran und wir waren völlig geflasht vom Auftritt der Band und sind noch geflashter vom Konzertfilm.

„Von Welt“ spielen PostRock und ist einer der größten Namen der Regio-Szene. Seit dem Jahr 2015 ist die Band bereits in ganz Europa auf Tournee und veröffentlicht am 24. Juli ihr neues Album “Schwarz” – übrigens ein heißer Favorit auf eine Platzierung in den Top 100 der deutschen Charts. Doch trotz aller Erfolge: Auch „Von Welt“ können derzeit nirgends auftreten – außer bei “WeLive”.

Hier das gesamte Konzert. Aber bevor ihr es anschaut: Die Konzerte gibt es gratis, wir haben aber trotzdem viele Kosten – deshalb unterstützt unser Projekt auf StartNext – jeder noch so kleine Betrag hilft uns.

Unterstützen

Das hat Jürgen Haberer über den zweiten Drehtag geschrieben:

https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.lahr-fulminanter-start-fuer-festival.09c46260-ee2a-417a-ac1d-dbeda898a708.html?fbclid=IwAR0PdBNerud4q6VOpIbI6g3vEBVQcIQh30nYTX83dskqZhKvCpFipGxk5GA

Wer „Von Welt“ nicht kennt – schaut es euch an, es lohnt sich:

„WeLive“ wird unterstützt von folgenden Partnern:

Vielen Dank an alle Unterstützer