Confused + The Oriental Voodoo Conference

Sa, 27.01. – 20.30 Uhr

Confused und The Oriental Voodoo Conference –  was für ein Doppelpack! Alle die auf ehrliche handgemachte Rockmusik stehen werden diesen Abend lieben …

Die „Lokalmatadoren“ Confused um Frontmann Attila Reißmann machen eine explosive Mischung aus Ehrlichkeit, Punkrock und Indierock. Sie haben in den letzten Jahren über 400 Konzerte in Clubs und auf Open Airs in ganz Deutschland, der Schweiz, Belgien, Holland und Dänemark gespielt. Wir freuen uns, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben, sie auf der Schlachthofbühne zu präsentieren -quasi die Mutter ihrer Livebühnen 😊. Aber genug geredet, schaut euch einfach die Videos weiter unten an, dann seid ihr garantiert überzeugt!

Seit 2016 treiben die Exoten-Rocker von The Oriental Voodoo Conference ihr Unwesen auf den Bühnen der Regio und somit auch im Schlachthof. Das Trio um Sazspieler und Sänger Matthias Ambs hat die elektrische Gitarre gegen eine türkische Langhalslaute ausgetauscht und kombiniert deren exotischen Klang mit Elementen aus Alternative-, Hard- und Bluesrock. Ihr „Orientalrock“ erinnert nicht von ungefähr an die legendäre „Alex Oriental Experience“ aus den siebziger Jahren. Mit Andreas Schmidt am Bass und Harald Wendle am Schlagzeug kleidet die „Conference“ ihren west-östlichen Stilmix allerdings in ein mehr am Song orientiertes, zeitgemäßes Gewand – Mitwippganratie! Ein Livevideo aus dem Schlachthof gibt es unten zu sehen.

Kein Vorverkauf – nur Abendkasse.