BigBand W – Jahreskonzert

Sa., 04.03. – 20.00 Uhr – Zusatzkonzert So., 05.03. -11.00 Uhr

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause freuen wir uns wieder auf das Jahreskonzert der renommierten BigBand. Die Lahrer Big Band W ist zurück im Schlachthof. Und das mit einem nahezu neuen Programm.

Die konzertfreie Zeit wurde genutzt um neue Titel anzuspielen und für die Big Band zu bearbeiten.

Für das Konzert am 04. März entstand wieder einmal ein unverwechselbares Programm im W-Sound.
Zu hören ist dieses Jahr „April in Paris“, ein Swing-Klassiker der Count Basie Big Band oder auch das vom Bandgründer Carlo Bäder arrangierte „Out of nowhere“.

Neben diesen traditionellen Jazz-Standards gibt es auch Musik aus dem Genre Pop und Rock, wie „Staying Alive“ von den Bee Gees oder „Mixtape“ von Jamie Cullum.
Ein Highlight wird sicherlich auch der Titel „Bang Bang, My Baby Shot Me Down“ sein. Diesen Song wird Sängerin Isabel Haist mit ihrer einzigartigen Stimme in einer Version von Lady Gaga präsentieren.

Das Konzert war innerhalb weniger Tage ausverkauft, deshalb gibt es ein Zusatzkonzert am Sonntagmorgen, 05.03. um 11.00 Uhr
Karten können unter der Mailadresse reservierung-bigband-w@vodafonemail.de reserviert werden.
Eintritt: 12€ / ermäßigt 10€

www.bigband-w.de