Diamönd Seagulls + Angry Rabbit

Sa., 07.01. – 20.30 Uhr

Metal und lange Haare sind wieder in. Wir starten ins Jahr 2023 mit einer Zeitreise in die guten, alten 80er Jahre. Lasst uns in eine Welt eintauchen, in der die Welt noch in Ordnung war und es noch Sex, Drugs und Rock’n’Roll gab. Mit dabei sind: Die legendäre Glam-Rock Band Diamönd Seagulls aus LA(hr) und Angry Rabbit aus der Schweiz. Im Anschluß ans Konzert: After-show Party im Dreyspring (ehemals Schlachthof-Bistro).

Der legendären Glam-Rock Band Diamönd Seagulls aus LA(hr) zollen Kreative der ganzen Rock’n’Rollwelt Respekt für ihren Spandex- und Hairstyle. Die Diamönd Seagulls sind Trendsetter und die besten Vorbilder unserer Zeit – Steht auf, für einen breitbeinigen Rock’n’Roll-Lifestyle! Live fast!

Aber seht einfach selbst!

Wer schon eines ihrer Konzerte gehört hat kann über den Ausdruck „Girlie-Band“ nur schmunzeln. Angry Rabbit aus der Schweiz haben inzwischen 10 Jahre, drei Alben und diverse Konzerte in allen deutschsprachigen Ländern hinter sich.
Die Selbstfindungsphase ist abgeschlossen und jeder weiss, wie der Hase läuft. Das dritte Album „Call Us And We Follow“ ist laut und direkt. Auf grosse Technik und Effekte wird verzichtet, da sowieso keiner Ahnung davon hat.
Das führt dazu, dass Angry Rabbit sowohl im Studio als auch live authentisch klingen. Mit ihrem unverfälschten Bühnensound zelebrieren Miss Rabbit dabei eine ehrliche Bühnenshow, ganz im Sinne des Rock’n’Roll Geistes.

Einlass: ab 19.30 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr / Kein Vorverkauf – nur Abendkasse