Stadtfest Lahr

Sa., 23.07. ab 18.00 Uhr – Rathausplatz Lahr

Auch in diesem Jahr organisieren und bespielen wir wieder unter dem Motto „United Lahrtist“ die große Rathausplatzbühne beim Stadtfest. Am Start sind folgende Bands (in alphabetischer Reihenfolge)

Daddy Dirty
Sie waren die Helden des Südens, aber jetzt tritt die Band um Frontman Kai Escher wieder mit runderneuertem Rock-Sound unter ihrem ursprünglichen Namen auf.

FonkZone
„Feel the Magic of the Music“ ist das Motto der Band. Ihr Sound ist funky, immer melodiös und sehr soulig, aber zugleich jazzy und stets angetrieben von einem harten knackenden Rhythmus.

Inhale
Viele kennen den charismatischen Sänger Andreas Callies noch von Superguru. Mit seiner neuen Band „Inhale“ ist er in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei.

P!NKMEN
Die junge Alternative-Rock Band um Frontmann Ben Schüssele wird den Abend eröffnen und ihr Talent unter Beweis stellen.

The Oriental Voodoo Conference
Das Trio um Sazspieler und Sänger Matthias Ambs hat die elektrische Gitarre gegen eine türkische Langhalslaute ausgetauscht und kombiniert deren exotischen Klang mit Elementen aus Alternative-, Hard- und Bluesrock. Da bleibt garantiert keiner ruhig stehen.

The Rocketmen
The Rocketmen, ist eine siebenköpfige Elton John Tribute Band rund um den Sänger & Pianisten Adrian Schaub. Man darf sich u.a. auf Hits wie I’m still standig, Bennie & the Jets und Don’t let the sun go down on me freuen.

Unit
Lupenreine melodiöse Rockmusik spielt die Band um den Sänger Frank Vetter, den viele Fans sicherlich noch von Scaramouche kennen.