Alle Veranstaltungen bis zum 19.04. aufgrund der Corona Situation abgesagt. Auch die Jahreshauptversammlung am So., 21.03. ist abgesagt.


Liebe Freunde der Rockmusik, im Interesse der Gesundheitsprävention und aufgrund der behördlichen Vorgaben sind alle Veranstaltungen im Schlachthof bis zum 19.04. abgesagt. Wie es dann weitergehn wird, weiß momentan niemand.

Für das am 14.03. ausgefallene Konzert „Fireworks of Rock“ planen wir, sobald die Situation überschaubar ist, einen Ersatztermin. Die schon gekauften Eintrittskarten behalten für diese Ersatzveranstaltung ihre Gültigkeit.

Auch für die anderen Veranstaltungen finden wir sicherlich Ersatz in der Zukunft

Natürlich wird der Eintritt auch bei den Vorverkaufsstellen gegen Vorlage der Eintrittskarte . Alternativ bietet die Rockwerkstatt einen Kartenrückgabeservice unter der Mailadresse rockwerkstatt(ät)gmx.de an.

Es tut uns allen sehr leid, wir haben uns schon sehr auf die Veranstaltungen gefreut – aber momentan sind andere Dinge wichtiger.

Das Team der Rockwerkstatt