Fireworks of Rock

Sa., 27.04. – 20.30 Uhr

Ihr seid schon heiß auf dieses Konzert mit einer der besten Classic Rock Tribute Band? Wenn ihr den „weiterlesen“-Link unter dem Bild anklickt findet ihr mehr Infos zur Band, zum Vorverkauf und ein Video um euch selbst zu überzeugen.

Wo auch immer Fireworks of Rock auf der Bühne zu erleben ist – begeisterte und auch erstaunte Musikliebhaber der guten, alten Rockmusik sind schon da.

Es ist die unbändige pure Lust, im rappelvollen Schlachthof die Bühne zu entern und gemeinsam mit dem feierwütigen Publikum den Saal zu rocken! Zum 13. Mal wird sich das auch 2024 so abspielen: hier treffen sich Gleichgesinnte, um Hymnen vergangener Tage abzufeiern!
Oli Meier, Ausnahme-Sänger und „Rampensau“ und die geschmeidig eingespielte Band The Brothers (immerhin 2024 seit 45 Jahren gemeinsam auf der Bühne!) tauchen ein in die Welt des Classic Rock und hauchen Songs von Deep Purple, Queen, Foreigner, Led Zeppelin, Boston, Kansas, Journey. Peter Gabriel, Bowie und vielen mehr neues Leben ein. Spielfreude und ein Händchen für besondere Songperlen ließen diesen Abend bislang immer zu etwas Besonderem werden – daran will die Band festhalten. Versprochen!

Karten gibt es ab sofort im KulTourbüro Lahr und online bei uns – schickt einfach eine E-Mail an rockwerkstatt(ät)gmx.de. Wir melden uns dann bei euch.
Vorverkauf: 18,- / Abendkasse: 20,-
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr

Überzeugt euch selbst: Der Aerosmith Klassiker – live bei uns im Schlachthof.

Eine hier noch kleiner „Hit-Mix“.