Matt Woosey Band

Sa., 23.09. – 20.30 Uhr

Eines der wenigen Konzerte des Engländers mit seiner Band. Bei uns in der Reihe „Songs’n’Singer“. Mehr Infos zum Vorverkauf gibt es weiter unten … Als Vorgeschmack ein Video aus den Schlachthof – gefilmt bei unserer Corona-Konzertfilmreihe WeLive.

Matt Woosey hat sich einen Ruf als einer der aufregendsten Interpreten der Regio erarbeitet. Bekannt für seine kraftvolle Bühnenprasenz und seine enthusiastischen Auftritte, eroberte Woosey mit seiner Band inzwischen die Herzen und Köpfe von Musikfans in ganz Deutschland. Das Publikum erwartet ein weiteres unvergessliches Konzert im Schlachthof. Über das Konzert im Jahr 2019 schrieb die Lahrer Zeitung: „Schon mit dem Opener ‚Cruel Disposition‘ legte sich eine Wohlfühlatmosphäre in den Saal, eingestimmt durch die filigrane Instrumentierung und die dynamische Spielweise der Protagonisten. Woosey schaffte es, fünf Könner zu einem lebendigen, empathischen Ensemble zu formen.“
Weitere Pressestimmen:
„Very, very good indeed!“[Paul Jones, BBC Radio 2]
„luminous originality and talent“, „Brilliant“ [The Times, London]

Karten im Vorverkauf gibt es für 14,- im KulTourBüro Lahr (im Alten Rathaus) oder können bei uns online reserviert werden. Einfach eine Mail an rockwerkstatt(ät)gmx.de schicken und wir leiten euch dann durcjh den Reservierungsprozeß. An der Abendkasse kosten die Karten 18,-.

„Songs ‘n‘ Singers“ ist eine gemeinsame Reihe von Kulturamt Lahr und Lahrer Rockwerkstatt e.V.

Veranstalter: Lahrer Rockwerkstatt e.V. und Schlachthof – Jugend & Kultur, Stadt Lahr